6. Sport-Challenge der KGS Hage-Norden (auf Platt) und Schüler-Video "Tischtennis"

Hallo Schülerinnen und Schüler, auch an Christi Himmelfahrt sollt ihr sportlich bleiben. Somit folgt heute mit der insgesamt sechsten Sport-Challenge eine ganz besondere. Sie ist nämlich auf Platt!

Zu der Challenge findet ihr auch ein Video, wie ihr Jonglier-Bälle herstellen könnt. Es versteht sich von selbst, dass Lehrerin Imke Schöneboom dies natürlich auch auf Plattdeutsch macht.
Wir würden uns freuen, wenn viele von euch uns ein Video schicken. Ihr habt nun eine Woche Zeit zum Üben. Gerne dürft ihr euer Video auch auf Plattdeutsch kommentieren - muss aber nicht....
Ihr schickt das Video wieder per Whatsapp an das KGS-Handy.
Bis Montag habt ihr übrigens auch noch Zeit, an der Fahrrad-Challenge teilzunehmen. Wir sind gespannt auf eure Videos.
Ein Highlight noch:
Wir haben ein Schüler-Video erstellt von der Tischtennis-Challenge. Das Video findet ihr hier:

Ach ja, am Montag folgt die nächste Challenge: Dann wird euch die Hager KGS-Lehrer Daniel Hermann herausfordern!!!!
Stefan Janssen