14. Sport-Challenge

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, auch die 14. Challenge ist eine Gruppen-Challenge! Heute erhaltet ihr eine von Schülern aus der Klasse 9e absolvierte Gruppen-Challenge. Wir sind gespannt, wieviele Gruppen diese Herausforderung annehmen. Viel Spaß beim Springen! Klicke:
Ihr habt nun eine Woche Zeit zum Üben. Ihr schickt das Video wieder per Whatsapp an das KGS-Handy. Bis Sonntag könnt ihr auch noch an der ersten Gruppen-Challenge vom Freizeitbereich Hage teilnehmen. Diese findet ihr unter folgendem Link:
Mit sportlichen Grüßen Stefan Janssen